Teen Mom: Young & Pregnant Abnabelung
S1, F4: Lexis Eltern machen sich Sorgen, dass sie und Kyler keinen Plan für die Geburt des Babys haben. Brianna und Danae fliehen vor den Spannungen zu Hause und besuchen Chicago, und Jades Fruchtblase platzt!