S1, F4: ManCitys Kampf um die vier Trophäen fordert langsam seinen Tribut. Im FA-Cup und im Ligapokal spielen sie gegen niederklassige Vereine und deren aggressives Tackling ist zuweilen sehr schmerzvoll. Die Verletzungen nehmen zu und der Verein tätigt einen Last-Minute-Kauf und verlängert die Verträge mit den Stars De Bruyne, Otamendi und Fernandinho.