Beyblade Burst Abrakadabra! Wizard Fafnir!
S4, F2: Während des Trainings stolpert Dante über ein hochmodernes Gym, das von den Spark Wings betrieben wird. Die Victories sind nicht bereit ihren neuen Rekruten aufzugeben.