Abserviert
S2, F5: Louis ist schockiert, dass Julie von einem anonymen Samenspender schwanger ist, während Adriana die Haushälterin wegen Andy zur Rede stellt. Und Louis stellt sich einer unangenehmen Debatte mit Penn Jillette.