Abserviert
S1, F1: Sebastián bereitet sich auf den wichtigsten Schritt seines Lebens vor, die Ehe. Aber was eigentlich der romantischste Heiratsantrag aller Zeiten werden sollte, endet als Albtraum. Ein Video enthüllt, wie seine Freundin Lucía ihn betrügt. Mit Hilfe seiner Freunde muss Sebastián überdenken, wohin sein Leben führen soll, wenn er lernen will, wie man als Single überlebt.