Abu Dhabi: Ein Reichtum an Kultur
S1, F1: Cam Mackintosh ist "The Wanderer" (der Weltenbummler), und nimmt Sie mit auf eine Reise in das faszinierende Emirat Abu Dhabi. Folgen Sie ihm auf eine Entdeckungstour zwischen unerwarteten Abenteuern in der Wüste und neuen kulturellen Offenbarungen und erleben Sie mit ihm die warme Gastfreundschaft und den Heimatstolz der lokalen Bevölkerung.