S1, F6: Nach einem packenden Saisonfinale entscheidet sich, wer sich den Titel der Elite Lady Bull Riders sichern kann. Die Teilnehmerinnen stellen sich der letzten Herausforderung und kämpfen um Ruhm, Ehre und die begehrte Schnalle des Championats.