Achtung, Katzen!
S7, F9: Nancy und Andy versuchen, Zoya abzuwehren, die versucht, den Fahrradladen zu übernehmen. Silas wird von einigen Dealerrivalen aufgesucht und Shane bietet Nancy Hilfe bei ihrem Wettstreit. An der Wall Street hat Doug Probleme mit der Börsenaufsichtsbehörde.