S2, F4: Hoshitani nimmt sich Agehas Worte zu Herzen und versucht, bei seinen Freunden Erklärungen für den Hass, der ihm entgegen schwingt. Tegnenji hat es dagegen schon geschafft: er spielt die Hauptrolle in einer modernen Gothic Kabuki Show.