S1, F4: Um stärker zu werden, trainiert Rin mit Manji. Dochdiese ist weit davon entfernt, es mit ihm aufnehmen zu können, ganz zu schweigen mit der Itto-Ryu. Angelockt durch ein Geräusch, entdeckt die bedrückte Rin einen Mann, der allein trainiert. "So gut möchte ich auch werden", denkt Rin. Da sieht sie sein Gesicht und fährt zusammen: Es ist Kagehisa Anotsu, Anführer der Itto-Ryu und ihr Feind.