Making The Cut Activewear-Champions
S3, F2: Die Designer müssen eine Activewear-Kollektion entwerfen, die aus zwei Looks besteht und ihre Marke widerspiegelt. Der Gewinner bekommt die Gelegenheit, zusammen mit der Kultmarke Champion eine Capsule Collection zu entwerfen.