Wild World mit Patrick Aryee Affen
S1, F4: Die Insekten Costa Ricas sind in Gefahr, ihr Bestand rückläufig. Patrick Aryee begibt sich tief in den Regenwald Mittelamerikas, um herauszufinden, welche Folgen diese Entwicklung mit sich bringt.