King of Queens Affenstress
S6, F4: Aufgrund endloser Komplikationen bereuen Doug und Carrie schnell ihre Entscheidung, ihr Ehegelübde zu erneuern. Arthur betet, dass sein Hochzeitsgeschenk, ein alter Portwein, ungenutzt bleibt, als er den Wert des edlen Tropfens auf eBay entdeckt.