Affenwahnsinn
S1, F2: Amanda legt einem Gepardenbaby, eines der ersten, das nach zwanzig Jahren in Malawi zur Welt kam, ein Funkhalsband an, und das Team hat Schwierigkeiten, eine 4-Meter-lange Pythonschlange zu untersuchen.