S1, F2: Nach der Leistung des Teams, insbesondere von Nico, schwinden die Zweifel immer mehr. Aus der Kabine hört man die Gruppe rufen: „Wir werden Europameister.“ Morata hebt die Moral einer furiosen Mannschaft, die bereits unter den letzten 16 ist. Spanien beendete die Gruppenphase als einziges Team, das alle drei Spiele gewonnen hat – aber nun kommt das Überraschungsteam des Turniers: Georgien.