Agatha Raisin Agatha Raisin und das tödliche Kirchenfest
S4, F4: Wilkes engagiert Agatha, um den rätselhaften Tod von Dr. Stevens zu untersuchen, die bei einem Marmeladenwettbewerb, an dem er teilgenommen hat, vom Dach stürzt.