Dudes Age and immaturity
S1, F5: Andrew gesteht Antonia die Gründe, warum er ihre Verlobung abgebrochen hat. Ein Skandal bricht aus und er trübt Marios Ruf. Billuka sucht nach einer Alternative, deshalb kontaktieren sie Lina, Julians ehemalige Freundin. Tomas benutzt eine App und verabredet sich mit einer älteren Frau; sie lässt ihn verliebt zurück.