S1, F3: Ragna und Crimson treffen auf Michael und seine Leute, die vor dem Windhöllendrachen geflohen sind. Zusammen bereiten sie sich darauf vor, dem Drachen entgegenzutreten und die Stadt Tortiere zu retten.