Celeb Ex In The City Aisleyne Horgan-Wallace and Charlie King
S1, F6: Prominente Singles suchen die Liebe und erleben ein einmaliges erstes Date! Spürt Charlie King den Schmerz, als ein Ex sein Date mit Fitnesslehrer Liam stört? Und Aisleyne Horgan-Wallace wird von ihrer Vergangenheit eingeholt.