Akira of the Dead
S1, F1: Voller Elan beginnt der hoffnungsfrohe Akira Tendo seinen ersten Arbeitstag bei der Firma seiner Träume. Doch er stellt schon bald fest, dass er bei der Wahl seines Arbeitsplatzes einen Fehler begangen hat, und sein Leben verwandelt sich in den nächsten drei Jahren in einen absoluten Albtraum. Von dem Ausbeuterbetrieb an den Rand der Verzweiflung getrieben, wünscht er sich, eine Rakete würde ...