Im Bett mit meinem Mörder Alan Edwards
S1, F2: Susan Waring, Mutter von fünf Kindern, verschwindet 2019. Ihr gewalttätiger Freund Alan Edwards wird zum Hauptverdächtigen und schließlich vor Gericht gestellt.