S1, F6: Die Ancient Girls müssen auf der Reise zum Jupiter auf dem Mars haltmachen, um den Antrieb der Atra-Hasis reparieren zu können. In den alten Relikten der Nibiru finden sie allerdings mehr als sie erwartet haben.