S1, F5: Das Team macht sich mit Spezialausrüstung auf eine spektakuläre Suche nach zwei großen Luftwaffenflugzeugen, die mit Dutzenden von Menschen an Bord spurlos verschwunden sind. Trotz einer großangelegten Suche wurde nie etwas gefunden.