S1, F2: Da endlich der Frühling da ist, kann sich das Team den Außenarbeiten widmen, um die Lodge für potenzielle Gäste einladender zu gestalten. Lindsey möchte eine große Terrasse mit einem überdachten Eingangsbereich anbauen und Vintage-Schilder gestalten, denn die Vermarktung der Lodge hat für sie oberste Priorität. Das Team macht eine wohlverdiente Pause, um von Lindseys Mutter das Familienrezept für Fleischbällchen zu lernen.