S1, F6: Die Guerillagruppe, angeführt von Cecilia, Ignacio und Rodrigo, bereitet sich auf das Attentat vor. Cecilia leitet das Attentat. In der Nacht vor dem Attentat trifft Rodrigo eine Entscheidung, die seine Beziehung zu Cecilia beeinflusst.