S1, F5: Evas Firma steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Doch das Problem erweist sich als größer als gedacht, als ein schwerwiegender Vertrauensbruch ans Licht kommt. Kristina feiert Geburtstag und Mads möchte ihr ein besonderes Geschenk machen.