Made In Heaven All that glitters is gold
S1, F1: Tara Khanna und Karan Mehra haben die größte Hochzeit Delhis ergattert. Angad Roshan, Erbe des Roshan-Cycles-Imperiums, heiratet Aliya Saxena, eine Journalistin. Die Roshans meinen, etwas stimme nicht. Tara und Karan müssen herausfinden, wer Aliya wirklich ist, oder die Hochzeit könnte platzen. Es gäbe keinen besseren Start in die Hochzeitssaison.