Alle für alle
S8, F7: Vince umwirbt weiterhin Sophia. Die DeLucas verlieben sich in teure Räumlichkeiten für das Restaurant und zwingen Turtle mehr Geld von seinen Investoren aufzutreiben. Verzweifelt wegen Sloan sucht Eric (wieder) bei Melinda Trost und die beiden platzen in Sloans Date. Ari fühlt sich mit Vince und Dramas Bergleute-Drehbuch verbunden.