Malcolm mittendrin Allein zu Haus
S1, F3: Hal und Lois fahren zu einer Hochzeit von Hals Verwandten. Derweil soll Francis auf seine drei kleinen Brüder aufpassen. Malcolm, Reese und Dewey versuchen, sich gut zu benehmen, was ihnen jedoch schwer fällt.