MTV Suspect Allen & Jonathan and Kristen & Thomas
S1, F1: Nev von 'Catfish' und Ko-Moderatorin iO reisen durch Amerika, um Geheimnissen auf den Grund zu gehen. In Folge eins vermutet Allen, dass sein bester Freund schwer krank ist, und Kristen sorgt sich, weil ihr Stiefbruder viel Alkohol trinkt.