ANGRY BIRDS: DIE GEHEIMNISVOLLE INSEL Allerl-Ei Abenteuer
S1, F3: Als die Gang ein nicht ausgebrütetes Ei findet, wagen sie sich tief in den Dschungel, um seine Familie zu finden..