Alles Gute, Tyler
S1, F3: Warum wünschen sich reiche Mädchen arm zu sein? Wann hört Honeybear auf ihrem Schwarm aus dem Weg zu gehen? Und will Janay wirklich so ihren Geburtstag verbringen?