The Girlfriend Experience Alles hat seinen Preis
S3, F2: Iris telefoniert zum ersten Mal mit ihrer Agentin für den Callgirl-Service. Sie hat ein erstes, echtes Date mit ihrem neuen Kunden, Georges, der ein wichtiger Mann beim Geheimdienst zu sein scheint.