S1, F1: Paige, die mit ihrem Mann Peter zusammen ein Unternehmen leitet, fordert seine Fähigkeit zu delegieren heraus. Brett veranstaltet im CN Tower eine epische Party anlässlich des ersten Geburtstags der Starke Group.