S2, F7: Spencer tut alles, um vorne mitzumischen, nachdem Andre überraschend im Büro war. Joe entdeckt die Leichen im Keller seines Partners. Ricky will sich mit Dennis einigen. Charles spinnt die Fäden, um Ricky in Miami zu halten. Bei einem Talkshow-Auftritt vertraut sich Travis Spencer an.