Cosmo & Wanda: Wenn Elfen weiterhelfen Alles neu in Dimmsdale
S1, F1: Timmy Turner kann kaum abwarten, seiner Cousine Vivian an ihrem ersten Tag in Dimmsdale seine Zauberpaten zu schenken. Doch als ihr neuer Stiefbruder Roy den Transfer mitbekommt, müssen Viv und Roy sich die Feenpaten teilen.