Alles nur Blech
S4, F4: Doug fährt Kelly und Deacons Auto hinten auf. Er und Carrie bestehen darauf, den Schaden selbst zu bezahlen, um die Versicherung aus dem Spiel lassen zu können, aber das Gutachten führt zu einem Zerwürfnis zwischen den beiden Familien.