Dino Hunters - Die Fossilienjäger Alles oder nichts
S2, F1: Auf ihrer Ranch in Montana starten Dino-Jäger Clayton Phipps und sein Sohn Luke eine abenteuerliche Spurensuche nach einem versteinerten Saurierskelett. Unterdessen entscheidet sich Familie Harris für ein riskantes Investment.