Up All Night Alles okay, Ma'am?
S2, F6: Reagan schafft es nicht, Chris' Aufmerksamkeit zu gewinnen. Nun befürchtet sie, dass sie für die Romantik langsam zu alt wird. Aber ein Besuch beim Zahnarzt poliert ihr Selbstbewusstsein gehörig wieder auf. Nachdem Ava erfahren hat, dass ihre Nachbarn nicht viel von ihr halten, schafft sie mit Walters Hilfe das gruseligste Halloween-Haus, das die Nachbarschaft je gesehen hat.