Last Man Standing Alles über Eve
S3, F12: Eve hat stolz einen von Mikes Blogs auf ihrer Facebook-Seite gepostet. Mit dessen politischen Ansichten macht sie sich in ihrer Schule allerdings keine Freunde. Vanessa hat Sorge, dass Eve zur Außenseiterin wird, aber Mike glaubt, dass es den Charakter bildet, wenn man zu seinen Ansichten steht. Unabhängig davon bekommen die Baxters Probleme mit dem Gesetz.