Alles wird Anders
S2, F3: Seth trifft eine großmütige Entscheidung - er will Summer beeindrucken und verpatzt dann alles. Lindsay und Ryan arbeiten im Physik-Labor zusammen, aber auch die Chemie zwischen den beiden scheint zu stimmen. Der bedrängte Caleb ernennt Julie zur Chefin der Newport Group.