S1, F6: Die Mission zur Rückeroberung Japans beginnt. Bravern und Isami werden als Vorhut eingesetzt und Smith besteht darauf, sie zu begleiten. Lulu hingegen ist außer sich, weil sie zurückbleiben soll.