Almost Paradise Old Times
S2, F9: Als Alex sich im Auftrag seiner Geliebten Ann Villegas in eine Mordermittlung verwickelt, ist er gezwungen, sich mit einem geriatrischen Paar mit besonderen Persönlichkeitsmerkmalen anzufreunden.