Alphatiere
S3, F5: Spencer stößt auf neue Hindernisse bei der Finanzierung seines Las-Vegas-Projekts und kriegt kalte Füße. Um die langjährige Feindschaft zwischen Larry und Coach Berg zu beenden, überredet Julie Charles, beide zu einem Abendessen einzuladen.