Alte Freunde, neue Feinde
S3, F10: Als der Geheimdienst Tongs Druckbetrieb endgültig in die Enge treibt, muss sich Ah Sahm zwischen der Hop Wei und einer Zukunft mit Yan Mi entscheiden.