Alte Liebe rostet nicht
S1, F1: Vier Stadtbewohner verlassen die Annehmlichkeiten ihres zivilisierten Zuhauses, um in der Wildnis ihre Liebe zu finden. Die strandbegeisterte Jen sagt für ihren Traummann Charlie, der in den Bergen lebt, ihren Botox- und Wellness-Behandlungen goodbye. Partylöwe Josh muss in der unsäglichen Hitze der Mojave-Wüste ausharren, um mit seiner Angebeten Angela zusammen sein zu können.