Alte Liebe rostet nicht
S1, F12: Craig wird eifersüchtig, als Mitch mit seiner und Craigs alter Flamme wieder zusammenkommt. In der Zwischenzeit kauft Eddie einen klassischen Mustang für wenig Geld, muss aber festzustellen, dass er reingelegt wurde, als er für das Fahren eines gestohlenen Autos verhaftet wird.