Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Alte Pfade, neue Wege
S7, F2: Nancy versucht, in New York ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, doch als Andy und Shane unerwartet vor Nancys Tür stehen, gerät sie aus dem Konzept. In der Zwischenzeit verfolgt Silas eine Modelkarriere und Doug sucht einen alten Freund auf.