Raising Hope Alte Scheunen brennen besser?
S3, F4: Jimmy und Sabrina besuchen ein Hochzeitsvorbereitungsseminar. Nachdem Virgina und Burt davon erfahren, nehmen sie auch kurzerhand daran teil und geben sich als frisch verlobtes Pärchen aus. Dann kommen auch noch Sabrinas Mutter Tamara und ihr junger Liebhaber Roberto dazu. Somit ist der Familienausflug komplett. Währenddessen muss Barney auf Maw Maw aufpassen.