Am Ende der Reise sind wir uns begegnet
S1, F1: Der junge Aristokrat Albert besucht die Stadt Luna auf der Mondoberfläche. Er verfällt schnell in den Bann eines rätselhaften Gentleman - dem Grafen von Monte Christo.